Triathlon Gütersloh "Dalkeman" Jugend B

#1 von Holland 1 , 18.05.2014 21:35

Heute, 18.05.2014:

Celine und ich waren nun bereits zum 3. Mal hintereinander beim " Dalkeman" Triathlon in Gütersloh!
Hier die Kurzinfos:
Papa wie jedes Jahr entspannt nur als Zuschauer,

Celine in der Jugend B über 200m/ 10 km / 2,5 km am Start!
War wieder wie jedes Jahr eine der schönsten Veranstaltungen die wir kennen, ähnlich liebevoll aufgemacht wie in Oelde und auch bisher jedes Jahr tolles Wetter gehabt.

Tja, nur das Ergebnis war diesmal mehr als zweitrangig:

Denn unsere Celine hat fast ne Volksdistanz absolviert, weil sie im Park auf der Laufrunde die Abbiegung verpasst hat und die komplette Parkrunde somit doppelt gelaufen und auf ca 4,5 km Laufrunde gekommen ist.
Tja, was soll ich sagen, sie hat vermutlich wohl leider doch ein paar Gene von mir geerbt, denn ich beherrsche solche Misstakes auch ab und zu ganz gut!!!

So ist sie dann nach ungefähr 1 Std ganz ungläugig und voll abgeschlagen von allen anderen fragend ins Ziel gekommen und wollte wissen, wie viele km die Runde eigentlich hatte
Natürlich nun recht erschöpft, aber trotzdem begeistert möchte sie nächstes Jahr wieder zum Dalkeman.
@ alle vom TriFun Team:
Ist wirklich toll dort! Fasst es mal ins Auge!

P.S.: Nebenbei haben wir noch André Droste getroffen, wie er seine Jungs von der Sorpesee angefeuert hat und recht viele weiter Bekannte.

Desweiteren haben mich reichlich Gütersloher angesprochen und lobend unseren Henne Tri erwähnt und mehrere wollen sich noch bei uns anmelden.
Plakate und Flyer habe ich genug dort aufgehangen!

Bis denne Jörg


LG Jörg

 
Holland 1
Beiträge: 299
Registriert am: 17.11.2009

zuletzt bearbeitet 18.05.2014 | Top

RE: Triathlon Gütersloh "Dalkeman" Jugend B

#2 von Dietmar Blume , 18.05.2014 22:07

Ganz der Papa....

Trotzdem Glückwunsch!

LG
Dietmar

 
Dietmar Blume
Beiträge: 359
Registriert am: 13.04.2011


RE: Triathlon Gütersloh "Dalkeman" Jugend B

#3 von vovo , 19.05.2014 10:23

...mach Dir nix draus...bin beim FortFun LAuf auch schon mal auf die Walkind Strecke falsch abgebogen und habs erst nach 1 km gemerkt...Trotzdem Glückwunsch fürs Durchhalten....LG Volker

 
vovo
Beiträge: 105
Registriert am: 06.11.2009


RE: Triathlon Gütersloh "Dalkeman" Jugend B

#4 von Horst , 19.05.2014 12:14

Schliesse mich an:

Zeitgefühlslauf in Berge vor x Jahren:
Habe eine "Ehrenrunde" um die Burg (Ein Berg bei Berge) gedreht und aus 5 km gleich mal 8 gemacht...
(war aber nicht letzter ;o)

Erstens lernt man und zweitens hat man was zu erzählen und schmunzeln


Gruß Horst

 
Horst
Beiträge: 1.291
Registriert am: 04.11.2009


   

Clever mit Helm

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz