Neuer Schwimmtrainingsblock ab 27.08.2014

#1 von Holland 1 , 21.08.2014 14:09

Hallo Ihr Lieben,
freue mich Euch sagen zu können, dass es mit dem gemeinsamen Schwimmtraining am 27.08.2014 um 19:00 Uhr wie gewohnt mit Thomas Lux in Abwechslung mit André Droste weitergehen kann! Es sind lediglich die Kosten von 3,- für den Eintritt zu zahlen, Trainerstunden inclusive!

Gerne freuen wir regelmäßigen Mittwochsschwimmer uns auch auf Neulinge unter Euch, die hoffentlich Mittwochs Abends auch mit an Bord sein wollen und werden.

Das schöne an diesen Mittwoch-Abenden ist, dass das Training individuell und für jede Leistungsstufe gestaltet werden kann.
Hier wird auf keinen Fall tausende Meter Tempobahnen gebolzt, sondern der Schwerpunkt liegt eher auf Technik und Verbesserung der Koordinationsfähigkeit!
So dass auch Anfänger die Chance haben, gemeinsam im Team Spaß am schwimmen zu bekommen.

Im Anschluss daran setzten wir uns häufig, je nach Lust und Zeit noch 15-30 Min zum klönen in den Aufenthaltsraum des Bades.
Auch dies fördert Teamgeist und Kameradschaft und hat in den letzten Jahren schon richtige Freundschaften erschlossen.
Also raus aus den Pantoffeln und rein ins Wasser!

Bis Mittwoch...


LG Jörg

 
Holland 1
Beiträge: 299
Registriert am: 17.11.2009


   

Freiwasser Schwimmen Henne Start: 11.06.2014

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz