Triathlonlenker Carbon von Profil design abzugeben

#1 von Horst , 26.08.2014 21:49

Hallo

Ich habe einen Triathlon Lenker übrig.

Ist der CX 1.5 von profil design
Unterlenker in Aeroprofil mit integriertem Vorbau. Extensions ebenfalls Carbon. Als Erweiterung zur Standardversion besteht hier die Option die Extensions oben auf dem Unterlenker zu montieren. Ist somit entspannter für die Arme und den Nacken. Die original Schrauben wurden durch rostfreie Edelstahl Schrauben ersetzt.
Kein Sturz, kein Umfaller, nur ein paar Montagespuren an den Extensions.

Preis VB

Horst

 
Horst
Beiträge: 1.291
Registriert am: 04.11.2009


RE: Triathlonlenker Carbon von Profil design abzugeben

#2 von Droste , 04.09.2014 23:52

Hi Horst,

ich hätte evt. interesse da ich mir im Winter mein Zweites Rennrad aufbauen werde... Laufräder sind gerade im Kommen und werden am we das erste mal zum einsatz kommen...

 
Droste
Beiträge: 178
Registriert am: 20.06.2012


RE: Triathlonlenker Carbon von Profil design abzugeben

#3 von Horst , 06.09.2014 10:47

Danke für euer Interesse.
Kommende Woche bekomme ich meinen neuen Vorbau und die neuen Züge, dann werde ich den Profil design demontieren und ihr (Sabine hat auch Interesse) könnt ihn mal probieren. Melde mich dann.

LG Horst

 
Horst
Beiträge: 1.291
Registriert am: 04.11.2009


   

Triathlon Top New Line

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz