Abgrillen 20.09.2014

#1 von Holland 1 , 27.08.2014 13:31

Liebe TriFunler,
Diese Zeilen sind als Email ebenso an Stadtmarketing Meschede, sowie an die Firma ITH gegangen, da wir vom Vorstand beschlossen haben, alle Triathlon Helfer zum Abgrillen einzuladen:


Hallo, liebe Helferinnen und Helfer unseres Triathlons am Hennesee, liebe Kollegen des TriFun!
Der TriFun Hennesee lädt Euch ganz herzlich zu unserem gemütlichen Abgrillen (Saisonausklang) ein !
Am 20.09. ab 15:00 Uhr treffen wir uns am Haus am See zum gemütlichen Beisammensein, klönen, und etwas Getränke, Würstchen und Salate zu und zu nehmen. Des Weiteren küren wir auch wieder traditionell unsere Vereinsmeister vom Möhnesee Triathlon!
Auf diesem Wege können wir uns somit sicher noch besser kennenlernen, über unseren schönen Triathlon am Hennesee erzählen und uns nochmal bedanken, dass wir mit Euch so tolle Helfer und Freunde in den vergangenen Jahren kennengelernt haben!
Ohne Euch alle wäre diese Veranstaltung niemals ins Leben gerufen worden und somit auch nie reibungslos vonstatten gegangen!

Ich bitte Euch kurz um schriftliche Zusage, wer kommen mag, so dass wir besser planen können!
Selbstverständlich sind auch Eure Partnerinnen und Partner eingeladen!

Mit sportlichem Gruß
Jörg


LG Jörg

 
Holland 1
Beiträge: 299
Registriert am: 17.11.2009


RE: Abgrillen 20.09.2014

#2 von StefanN. , 27.08.2014 15:01

Hi Jörg,

wir Noltes sind am 20.09. zu viert dabei.

Gruß
Stefan

StefanN.  
StefanN.
Beiträge: 26
Registriert am: 14.10.2013


RE: Abgrillen 20.09.2014

#3 von Julia , 28.08.2014 08:25

Och man, das ist schade, am 20.09. muss ich um 14:00 Uhr in Wettesingen zu einer Hochzeit erscheinen! Mist...
Wäre so gerne dabei, WE vorher oder später ist nix!
Julia


 
Julia
Beiträge: 255
Registriert am: 02.09.2010

zuletzt bearbeitet 28.08.2014 | Top

RE: Abgrillen 20.09.2014

#4 von vovo , 28.08.2014 16:57

Hallo Jörg,

wegen des 70.sten Geburtstages meiner Mutter sind wir leider am 20.09.2014 nicht dabei. Schade. LG Volker

 
vovo
Beiträge: 105
Registriert am: 06.11.2009


RE: Abgrillen 20.09.2014

#5 von *petra* , 07.09.2014 21:08

Hallo,

die Henkels sind zu dritt (viert) mit dabei!
Wie sieht es mit Verpflegung aus, gibt es schon eine Liste wer was mitbringt!?

LG* petra

*petra*  
*petra*
Beiträge: 86
Registriert am: 07.11.2009


RE: Abgrillen 20.09.2014

#6 von Holland 1 , 21.09.2014 15:18

Hi Zusammen,
Zur Info an alle, die gestern bei unserem gemütlichen Jahresausklang nicht teilnehmen konnten und natürlich auch an alle Teilnehmer:

Kurz gesagt:
SCHÖÖÖÖÖN wars!
Sabine hatte in den vergangenen Tagen mit Liebe unser " Haus am See" dekoriert, geschmückt, poliert und für wirklich gemütliche Athmosphäre gesorgt!
Ebenso hatten "vor" dem Haus vergangene Woche die fleißigen Hände mancher Kollegen schon für Ordnung gesorgt, so dass dem Abgrillen mit lecker Würstchen und Salaten, Kaffeklatsch mit Waffeln, Kuchen und Kaffee nichts im Wege stehen konnte.
Nach der Siegerehrung unserer Möhnesee Vereinsmeister durch Dietmar und einer Videozusammenfassung unseres 7. ITH Hennesee Triathlons wurde noch ausreichend geklönt und von so manchen Wettkämpfen der Saison erzählt!

Danke nochmal an Alle, die zu diesem schönen Sonntag beigetragen haben!

Lasst uns nun zum Abschluß der Saison am 05.10 bei unserem Panoramalauf genauso zusammenhalten, so zahlreich wie möglich mit helfenden Händen dabei sein
und Daumen drücken, dass es wieder einmal ein erfolgreicher Tag für uns Alle sein wird!

Freu mich schon drauf...Jörg


LG Jörg

Angefügte Bilder:
P1050543.JPG  
 
Holland 1
Beiträge: 299
Registriert am: 17.11.2009

zuletzt bearbeitet 21.09.2014 | Top

   

Tolle Sportfotos

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz