Run and bike in Oeventrop“ ( Teilnehmerliste)

#1 von Holland 1 , 31.01.2010 15:27

Hallo, TriFunler,

Möchte Euch zu einem netten Event nach Oeventrop einladen:

Am Samstag, 13.Februar habe ich für 15 TriFunler einen Spinning- bike Kurs unter der Leitung der Mountain-bike Spezialistin Christina Baganz gebucht.

Ich habe dort über den Radsportclub Oeventrop diese heiß umkämpften Plätze bekommen und würde mich freuen, mit Euch gemeinsam den Winterspeck abzustrampeln.

Der Kurs findet pünktlich 14:30 in der „OASE“ ( Oeventrops außergewöhnliche Sport-Einrichtung)
gegenüber der Großen Sporthalle statt.

Die Kurs Gebühr dafür beträgt 2,- TUS Beitrag plus 1.- für die Trainerin.

Also Gesamt: 3,- / Person

Zusätzlich habe ich noch eine weitere Idee:

Für ganz ehrgeizige TriFunler schlage ich ein gemeinsames Treffen bereits um 13:15 vor:

Wir werden unsere Sportsachen in die Umkleiden der Oase geben, Laufsachen anziehen und gegen 13:30 gemeinsam eine lockere, ca. 8 km lange Laufstrecke durch Oeventrops Wälder laufen.

Ich suche mir `ne nette Strecke aus, wo auch trotz -oder grad wegen dem Schnee –

etwas Natur und Landschaft zu betrachten sind, und auch bei weiterem Schneefall gut gelaufen werden kann.

Dann ca. 14: 20 Uhr wieder Ankunft an der Oase, ab in die kurzen Spinning-Sachen und auf die bikes!

Klickschuhe können gerne angezogen werden, aber auch normale Turnschuhe sind möglich, da einseitig Körbchen und andere Seite Klicks vorhanden sind.

Ich verspreche zumindest, dass der Kurs mit Christina klasse und ziemlich professionell ist, Sie hat echt was auf den Leisten.

Also wer da nicht ins Schwitzen kommt, ist selber Schuld!

Ich bitte Euch, im Forum unter diesem entsprechenden Thema“ Run and bike in Oeventrop“ ( Teilnehmerliste) Euren Namen mitzuteilen, wer teilnehmen möchte.

Wir haben leider nur 15 bikes und 1 bike für den Trainer…

Also wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Würde mich freuen, auch mal mit Euch in Oeventrop aktiv sein zu dürfen, anstatt immer selber Richtung Meschede fahren zu müssen!

Kleiner Ansporn an Alle:

(Dem 1. schriftlich angemeldeten Teilnehmer stifte ich kostenfreien Eintritt -) Bin mal gespannt, wer der schnellste ist!

Also los, Mädels und Jungs:
Ab zur Teilnehmerliste…

Jörg


Jörg

 
Holland 1
Beiträge: 299
Registriert am: 17.11.2009


RE: Run and bike in Oeventrop“ ( Teilnehmerliste)

#2 von *petra* , 31.01.2010 19:58

Bin ich etwa die 1., oder liegt die Teilnehmerliste irgendwo anders!?
Ansonsten würd ich die 3€ auch gerne selbst zahlen
Also ich wäre dabei, allerdings "nur" beim Spinning.
Gruß und Danke Jörg!!!
*petra*

*petra*  
*petra*
Beiträge: 86
Registriert am: 07.11.2009


RE: Run and bike in Oeventrop“ ( Teilnehmerliste)

#3 von Raffaela , 31.01.2010 20:15

Hallo Jörg,
natürlich bin ich dabei. Will ja nicht, dass du mir davonradelst ;-)
Raffaela

Raffaela  
Raffaela
Beiträge: 1
Registriert am: 15.11.2009


RE: Run and bike in Oeventrop“ ( Teilnehmerliste)

#4 von Volker ( Gast ) , 01.02.2010 19:13

Hallo Holländer,

bin dabei.

Volker

Volker

RE: Run and bike in Oeventrop“ ( Teilnehmerliste)

#5 von Horst , 01.02.2010 19:58

Hi Jörg,
klasse Aktion.
Bin mit am Start.

Horst



"Jeder Tag ist eine Reise. Und die Reise selbst
- das Zuhause."
Dirk Rohrbach, americana

 
Horst
Beiträge: 1.291
Registriert am: 04.11.2009


RE: Run and bike in Oeventrop“ ( Teilnehmerliste)

#6 von Holland 1 , 01.02.2010 21:27

Bin natürlich selber auch dabei:
Also sind wir nun schon 5
fehlen nun nur noch 10 zum perfekten Gruppenfoto auf Indoor bikes und im Schnee!

Bei der Gelegenheit an Alle:
TriFun Bekleidung zum Indoor biken und auch zum Outdoor Training natürlich Pflicht!


Jörg

 
Holland 1
Beiträge: 299
Registriert am: 17.11.2009


RE: Run and bike in Oeventrop“ ( Teilnehmerliste)

#7 von Sabine , 02.02.2010 11:57

ziehe mich dann auch mal in grün an und mach mit... LG Sabine

 
Sabine
Beiträge: 258
Registriert am: 06.11.2009


RE: Run and bike in Oeventrop“ ( Teilnehmerliste)

#8 von Holland 1 , 02.02.2010 22:48

Hi Jorg,

Würde mich gerne zu Deinem RUN & BIKE anmelden!! Finde aber nicht die Anmeldeliste im Forum !!
Möchte mich dann hiermit anmelden ,wenn noch Platz ist !!

LG Dieter_______


Jörg

 
Holland 1
Beiträge: 299
Registriert am: 17.11.2009


RE: Run and bike in Oeventrop“ ( Teilnehmerliste)

#9 von vovo , 12.02.2010 14:31

Wie ist denn jetzt der letzte Stand? Treffen 13:15 Uhr, Laufen, dann Radeln?
Wo ist die Oase?

Sabine, kannst mit mir fahren, ruf mich doch nochmal an.

Volker

 
vovo
Beiträge: 105
Registriert am: 06.11.2009


RE: Run and bike in Oeventrop“ ( Teilnehmerliste)

#10 von Sabine , 12.02.2010 21:20

habe gerade mit Jörg telefoniert:
13:15 Treffen
13:30 Start laufen
14:30 Start spinning in grün

Elke und Stefan kommen den Weges und nehmen mich mit...

LG Sabine

 
Sabine
Beiträge: 258
Registriert am: 06.11.2009


RE: Run and bike in Oeventrop“ ( Teilnehmerliste)

#11 von Holland 1 ( Gast ) , 12.02.2010 21:29

Der letzte Stand ist:

13:20 Treffen an der "Oase", wer mitlaufen will.
Klamotten in Umkleide anziehen und von 13:30 - 14:30 gemütlich durch die Wälder laufen.

ca.13:35 spinning bike Beginn- ca 1- 1,1/4 Stunde

Elke und Stefan machen auch mit, evtl noch Uwe v. R.

Horst fährt mit bike nach Oeventrop, macht spinning und fährt dann wieder nach Haus1 mit Moutainbike.
(Manche Leute bekommen den Hals halt nicht voll!!!)
Der Rest will vorher mitlaufen.

Anschliessend gemeinsam Duschen und abseifen!
Mädels und Jungs aber getrennt!

Wegbeschreibung:
Von der Ruhrbrücke in Oeventrop abbiegen Richtung Sporthalle.
Gegenüber der großen Sporthalle ist rechtsseitig ein großer Parkplatz und dahinter die kleine Sporthalle" OASE"
Bin um 13: 15 da und schließe auf!

Bitte um Vereinskleidung, da Phototermin erwünscht!

Wenn noch jemand Freunde oder Bekannte überreden kann, wäre das toll!
Wir haben 15 bikes, also ran !
Celine fährt auch mit bike, also auch Kinder dürfen mit Spaß haben.

Freue mich auf morgen!
Jörg

Holland 1

RE: Run and bike in Oeventrop“ ( Teilnehmerliste)

#12 von Elke , 12.02.2010 21:33

Hi,
wir kommen auch schon zum Laufen.
Wenn noch jemand mit will, Alex, Tom?
Hätten noch Platz.
bis dahin
Elke


Elke  
Elke
Beiträge: 551
Registriert am: 12.11.2009

zuletzt bearbeitet 12.02.2010 | Top

RE: Run and bike in Oeventrop“ ( Teilnehmerliste)

#13 von Horst , 12.02.2010 22:37

freue mich schon drauf ....
oder vielleicht doch

Horst



"Jeder Tag ist eine Reise. Und die Reise selbst
- das Zuhause."
Dirk Rohrbach, americana

 
Horst
Beiträge: 1.291
Registriert am: 04.11.2009


RE: Run and bike in Oeventrop“ ( Teilnehmerliste)

#14 von Horst , 13.02.2010 21:11

Hi Jörg,
hat richtig Spaß gemacht
- sogar mir, wo ich eigentlich so "Formate" mit Vorturner und Gruppendynamik gar nicht mag.

Muß wohl an der netten G(T)ruppe gelegen haben ;o)

Ich denke, dass könnte ich mir zukünfig so alle 3 Wochen in der Belastungswoche oder im Radblock mal "gönnen".

Herzlichen Dank für die schöne Idee und die Orga - klasse

Gruß,
Horst

PS: bin doch über wildshausen zurück gefahren ;o)



"Jeder Tag ist eine Reise. Und die Reise selbst
- das Zuhause."
Dirk Rohrbach, americana

 
Horst
Beiträge: 1.291
Registriert am: 04.11.2009


RE: Run and bike in Oeventrop“ ( Teilnehmerliste)

#15 von Jan , 14.02.2010 16:55

Hallo,

Wenn man auf der Seite mal eben nachschlägt, weiß man auch warum die Vorturnerin so wenig Schweiß vergossen hat.

http://www.burn-baby.de/presse/index.html

Cu Jan
( der nie wieder ohne Trinkflasche antritt)

Jan  
Jan
Beiträge: 139
Registriert am: 08.11.2009


   

Gute Beiträge rund um das Thema Training bei tri2b
Schöner Beitrag zum Thema was im Körper während eines Triathlons passiert

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz