Teile abzugeben!

#1 von MartinQ , 25.01.2011 11:07

Hallo Martin!

Ich bin gerade dabei mein Material etwas umzustellen. Ich weiß noch nicht genau wie ich es mache, wollte mich aber schon mal umhören, ob es Interessenten für ein paar Teile von mir gibt. Wäre cool, wenn du dich mal beim Trifun umhören könntest, ob jemand Interesse hätte:

1. Profile Design CX1.5 Carbon Vorbau/Lenker-Kombi (1,5 Jahre alt, übliche Gebrauchsspuren wie kleine Lackkratzer rechts und links vom anlehnen und zwei kleine Lackabplatzer am Vorbau)
2. Profile Design QSC Carbon Bremshebel (1,5 Jahre alt, minimale Gebrauchsspuren)
3. Sram Aerobremshebel Carbon (neu und noch nie verbaut)

Weitere Teile (wie z.B. die Profile Design Fast Forward Carbon Sattelstütze, auch 1,5 Jahre alt, könnten noch hinzu kommen…je nachdem wie sich mein neues Bike entwickelt.

Gruß Dominik

Meldet euch einfach bei Dominik Liening
dominik.liening@web.de
LG Martin

 
MartinQ
Beiträge: 113
Registriert am: 15.11.2009


RE: Teile abzugeben!

#2 von MartinQ , 29.01.2011 19:54

Noch eine Ergänzung von Dominik:

Hi Martin!

Muss meine Mail von eben korrigieren!
Die Shimano Schalthebel sind 10-fach! Ich habe die Hebel in 10-fach Ausführung gekauft, aber noch ne 9-fach Kassette drauf gehabt! (deswegen bin ich die auch ohne Rasterung gefahren)

Gruß Dominik
Hallo Martin!

Danke, dass Du die Mail bei euch ins Forum gestellt hast. Es gibt noch zwei Dinge, die ich gerne verkaufen würde:

1. Profile Design Fast Forward Carbon Sattelstütze, ungekürzt (zur Anpassung der Rennrad Rahmengeometrie an eine Triathlon Geometrie)
2. Shimano Dura-Ace Aero-Schalthebel 9-fach…können ohne Rasterung auch 10-fach gefahren werden (hab ich bisher auch so gemacht)

Mit der Kombi aus Aerolenker, Bremshebeln, Aero-Schalthebeln und der Sattelstütze kann man sein normales Rennrad recht schnell zu einem Triathlon Bike machen. Bei der Montage und dem Einstellen der Geometrie würde ich dann bei Bedarf helfen.

Gruß Dominik

 
MartinQ
Beiträge: 113
Registriert am: 15.11.2009


   

Kettler Heimtrainer (Fahrrad) und elektr. Orgel
Rennlenker mit Vorbau (10cm) und STI 9f

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz