Trainingstermine TriFun Junior Team 2009

#1 von Holland 1 , 19.11.2009 00:05

Hallo, liebes TriFun Junior Team, hallo liebe Eltern!
Nachdem das erste Training am vergangenen Freitag laut Euren Äußerungen mit Spaß und
ordentlich TriFun stattgefunden hat, möchten wir natürlich gerne in diesem Sinne weiter mit Euch fortfahren, schwimmen und laufen!!!

Da wir in der Zukunft das große Glück haben, gleich 4 ausgebildete und noch dazu äußerst nette Trainer zur Verfügung zu haben, die sich alle etwas unterschiedlichen Aufgaben widmen wollen, wird’s garantiert nie langweilig und immer wieder aufs neue interessant, was wohl so passiert !
Hier nun wichtige Infos für Euch:

1. am Freitag, 20.11.09 findet kein Training statt, also bitte gut vormerken, dass Ihr nicht umsonst auf den Sportplatz kommt.

2. Das nächste Lauf - und Koordinations- Training wird dann am
Freitag, 27.11.09 um 16:00 mit Antje Vogt zu 90% auf dem Sportplatz am
Schederweg beim Schulzentrum in Meschede sein.
(wenn Ihr nichts anderes hört, bleibt es dabei, denn bis heute war es noch nicht 100% klar, ob wir dort drauf dürfen, denke aber es wird klappen)

3. Am 04.12.09 um 16:00 Uhr im Dünnefeld ist wieder das schon für Euch bekannte Training mit Thomas Arens

4. Am 11.12.09 um 16:00 Uhr wieder am Sportplatz am Schederweg wird Anja Bornemann das Training für Euch leiten.

5. Am 18.12.09 findet dann das 1. Schwimmtraining mit Sabine Hermes als Trainerin
statt.
Sie wird mich und Euch noch informieren, wo und wann dies stattfindet.
( vermutl. im Schwimmbad Hennesee, gegen 16;00 Uhr)

DANACH WEIHNACHTSFERIEN UND 4 WOCHEN WINTERPAUSE
- TRAINGS-WIEDERBEGINN: 15.01.2010-
In dem o.g. Rhythmus soll es dann 2010 regelmäßig weitergehen, es folgen aber von mir auch noch detaillierte Infos im neuen Jahr!

Das Training bis Ende 2009 soll für Eure Kinder selbstverständlich vorerst kostenlos und als sog. Schnuppertraining Euren Kids einen Einblick in eine neue, interessante und abwechslungsreiche Sportart geben.
Sollte dann weiter Lust und Interesse Eurer Kids vorhanden sein, bitten wir Euch, als Start ins neue Jahr die geringe Summe von 20,- EURO TriFun Junior- Jahresbeitrag zu entrichten.
In dieser Jahressumme ist selbstverständlich auch eine Versicherung Eurer Kids enthalten, die für evtl. Sportunfälle aufkommen wird. Im neuen Jahr werde ich Euch detailliert mitteilen, wo Ihr Antragsformulare dazu bekommt.
( wer dazu schon jetzt nähere Infos auch zum evtl. Familienbeitrag haben möchte, bitte mit mir Kontakt aufnehmen)
Nun viel Spaß von meiner Seite aus für die nächsten Trainingstage und
maximalen TriFun wünscht Euch
Euer Jörg
(Jugendkoordinator TriFun Hennesee e.V.) Tel.:02937/2871





Jörg

 
Holland 1
Beiträge: 299
Registriert am: 17.11.2009

zuletzt bearbeitet 19.11.2009 | Top

   

Trainer für Freitag,27.11.09 16:00 gesucht
Freitag, der 13. ?!

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz