24h Grüne Hölle - Platz 3 in der AK

#1 von Nikki , 23.08.2011 10:54

Nun ist es geschafft: 24h durch die grüne Hölle, mit allen Schikanen!
Gemeldet waren wir als 8er Damen Rennradteam, gestartet sind wir dann zu viert...
Die erste Runde, also den Start durfte ich machen und kann nur sagen: irre Gefühl! Mit 1200 Rennradfahrern auf der Start- und Zielgeraden der Nürburgring Grand Prix Strecke auf den Startschuß zu warten! Das gibt jetzt noch ne Gänsehaut, vom Zeh bis in die Haarspitzen!!!
Die ersten 10 km liefen super: Spitzengeschwindigkeit 84 km/h Und dann rutschte bei jedem Anstieg die Kette ab. Das hieß dann absteigen, Kette auflegen, los fahren, absteigen, Kett auflegen, los fahren, absteigen usw. Nach dem dann der dritte "Einsatzwagen" endlich Platz für mich hatte, war ich bereits ca. 10 km Nordschleife inkl. Rad (und Radschuhen) gelaufen. Fest steht: für den Run am Ring werde ich mich nie anmelden Naja, meine Mädels hatten Angst um mich, da ich auch kein Handy dabei hatte und ich hatte die Schnauze voll... Dadurch habe ich leider keine Nachtfahrt gemacht, die nach Aussage der anderen Drei absolut spitze sein muss. Trotz dieser schweren Bedingungen haben wir in unserer Altersklasse Platz 3 (allerdings von nur 3) belegt, wobei die anderen Teams zu acht (!) gefahren sind.
Fazit: wir hatten trotzdem irre Spaß, es ist eine wahnsinnig tolle Veranstaltung und wir planen bereits das nächste Jahr: wenn also Eine Lust hat Freu mich auf Freitag /Samstag
LG, Nikki

Dateianlage:
Rad am Ring Platz 3.pdf
Angefügte Bilder:
IMG_0952.JPG  
 
Nikki
Beiträge: 91
Registriert am: 09.03.2011


RE: 24h Grüne Hölle - Platz 3 in der AK

#2 von Elke , 23.08.2011 15:43

Wow!
Hört sich gut an ;)
bis Samstag
lg
Elke

Elke  
Elke
Beiträge: 551
Registriert am: 12.11.2009


RE: 24h Grüne Hölle - Platz 3 in der AK

#3 von Horst , 23.08.2011 20:43

Hey klasse,

das hört sich sehr spanend an.
kann man ja mal für 2012 ins Auge fassen?

Die Kette kann man mit ein wenig Übung
übrigens auch "on the bike" auflegen ;o)

Tempo 84 - Respekt

LG Horst


"Take it slow!
The pace is not what matters
It's the direction that you go."
Johnny Cash, I Call Him, 1959

 
Horst
Beiträge: 1.291
Registriert am: 04.11.2009


   

Raffaela hat beim 24 h MTB Rennen den Weltmeistertitel errungen
Möhne- Fun-run, Damen Team

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz