Schlachtruf

#1 von jazz ( Gast ) , 26.11.2009 16:04

Hallo Ihr Lieben,

dies ist mein 1. Versuch in diesem Forum.
Ich bin zwar kein aktives Mitglied in diesem Verein, möchte Euch aber gern unterstützen.
Mir ist heute morgen beim ausarbeiten meiner 1. Trainingsstunde für die Kids eine Idee gekommen:
Wie wäre es denn, wenn wir uns einen richtig coolen eigenen Schlachtruf für unseren Verein ausdenken.
Jeder Angehörige (besonders die Kinder), Freunde usw., die dann bei den Wettkämpfen an der Strecke stehen, können so die Athleten
des TriFuns verbal unterstützen.
Vielleicht habt Ihr ja eine Idee. Wir könnten bis Ende des Jahres sammeln und dann den besten Slogan auswählen.
Was haltet Ihr davon?
Würde mich sehr über Antworten freuen.

LG
Anja

jazz

RE: Schlachtruf

#2 von Sabine , 26.11.2009 20:59

hört sich gut an... na dann werden wir mal kreativ.. LG Sabine

 
Sabine
Beiträge: 258
Registriert am: 06.11.2009


RE: Schlachtruf

#3 von Holland 1 , 26.11.2009 23:36

Wie wäre es mit:
" Holland vor, noch ein Tor!"


Jörg

 
Holland 1
Beiträge: 299
Registriert am: 17.11.2009


RE: Schlachtruf

#4 von MartinQ , 27.11.2009 09:43

Das habe ich fast befürchtet,
lieber wieder das gute Alte Volkslied "ohne Holland fahren wir zur WM"
oder Flop Holland Flop
Martin

 
MartinQ
Beiträge: 113
Registriert am: 15.11.2009


   

Bildergalerie

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz