"TriFun" Bike bei ebay

#1 von Horst , 03.06.2012 21:27

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Bei ebay gibt es gerade ein schönes Tribike im TriFun "Dress":

Werbung: Cube bike bei ebay

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
 
Horst
Beiträge: 1.291
Registriert am: 04.11.2009


RE: "TriFun" Bike bei ebay

#2 von Elke , 04.06.2012 15:02

Rahmenhöhe in cm: 54

Was für die Hähne

Elke  
Elke
Beiträge: 551
Registriert am: 12.11.2009


RE: "TriFun" Bike bei ebay

#3 von Julia , 04.06.2012 18:42

Chices Rad, leider für mich zu groß. Und für ne Volksdistanz etwas über drüber. Aber für die Männer in der Runde sicherlich ein Schnäppchen, oder?

 
Julia
Beiträge: 255
Registriert am: 02.09.2010


RE: "TriFun" Bike bei ebay

#4 von Jan , 05.06.2012 12:36

Und die Laufräder sind nicht dabei!!!!
Nu ist es weg.
CU Jan

Jan  
Jan
Beiträge: 139
Registriert am: 08.11.2009


RE: "TriFun" Bike bei ebay

#5 von Horst , 15.06.2012 21:32

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hier noch mal einen feinen Trifun Rahmen von Fuji:
(gibt es auch in anderen Größen (inkl. Bremskörper, aber man benötigt die neue elektronischen Schaltungen)
Werbung: Fuji Rahmen

Gruß,
Horst

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
 
Horst
Beiträge: 1.291
Registriert am: 04.11.2009


RE: "TriFun" Bike bei ebay

#6 von Horst , 15.06.2012 21:40

Und hier verkauft jemand "mein" Bike für 1400,- Euro.
Sieht klasse aus in Weiß:

Winspace Bike


Gruß,
Horst

 
Horst
Beiträge: 1.291
Registriert am: 04.11.2009


RE: "TriFun" Bike bei ebay

#7 von Stefan N. , 17.06.2012 12:42

Hi Horst,

sieht wirklich großartig aus. Ist es auch von der Qualität und der Ausstattung so gut wie es aussieht? Ich kann das nicht wirklich beurteilen.

Gruß
Stefan

 
Stefan N.
Beiträge: 31
Registriert am: 16.06.2011


RE: "TriFun" Bike bei ebay

#8 von Horst , 17.06.2012 15:19

Ich bin mit dem Rahmen sehr zufrieden. Ist als Winspace praktisch die Nonameversion eines Rahmens, der mit anderen Labels vor 3 -4 Jahren am Markt war. Wie gesagt, ich bin sehr zufrieden damit - kannst ja mal bei mir aufsteigen. Wir haben auch die gleiche Vorbau /Lenker Kombi drauf. Ich hab Größe M, wieviel cm das sind müßte ich mal nachmessen. Aber von der Körpergröße sollte er passen.
Zu den Komponenten:
Die Bremskörper kenne ich nicht.
Schaltung ist Dura Ace = Top
Lenker/Vorbau ist sehr gut, aber nicht variabel. Entweder er passt oder er passt nicht.
Sattel: top
Laufräder: noname, liest sich aber sehr gut. Ich habe welche mit Aluflanken - die bremsen besser.

Ich schicke dir - bei Interesse - mal ein paar Fotos des Rahmens/Rades mit anderem Label/Namen und eine Geometrietabelle.

LG Horst


Angefügte Bilder:
CIMG8318_web.JPG   CIMG8328_web.JPG   CIMG8333_.JPG  
 
Horst
Beiträge: 1.291
Registriert am: 04.11.2009

zuletzt bearbeitet 17.06.2012 | Top

   

sehr günstiges TriBike bei Ebay Kleinanzeigen
So geht Tribike heute...

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz