Kölner Triathlon Weekend 2012

#1 von Dietmar Blume , 10.07.2012 20:18

Ein wichtiger Hinweis an alle, welche einen Startpass haben:

Da der Veranstalter dieses Wettkampfes (Agentur Jeschke) mit der DTU (Speziell NRW-TV) im Streit liegt (Mittlerweile sogar vor Gericht ausgetragen) ist diese keine genehmigte Veranstaltung.

Wer als Inhaber eines DTU-Startpasses daran teilnimmt, wird mit 9 Monaten Sperre seiten der DTU für alle Wettkämpfte mit Lizenzpflicht belegt. Also praktisch alles, was über die reine Volksdistanz hinausgeht.

Daher der Hinweis, dort besser nicht zu starten. Vielleicht einigen sich die beiden Parteien bis Anfang September noch, aber darauf würde ich mich nicht verlassen.

Schade, dass solche Probleme immer auf dem Rücken anderer (In diesem Fall der Athleten) ausgetragen werden müssen.

LG

Dietmar

 
Dietmar Blume
Beiträge: 359
Registriert am: 13.04.2011


RE: Kölner Triathlon Weekend 2012

#2 von Holland 1 , 31.08.2012 21:38

Ich wünsche Allen TriFunlern, die in Köln dieses WE am Start sind, ein unvergesslich schönes WE, einen spannenden und erfolgreichen Triathlon und ein gesundes Wiedersehen zu Hause.
Lasst gehen, rockt das Ding gemeinsam und geniesst...
Es ist eine wunderbare Veranstaltung!!!
LG Jörg


Jörg

 
Holland 1
Beiträge: 299
Registriert am: 17.11.2009


RE: Kölner Triathlon Weekend 2012

#3 von Droste , 01.09.2012 20:50

So nachdem Horst mich gerade aufgefordet hat mein Ergebniss zu schreiben werde ich dies natürlich auch machen soweit ich das schon kann!

So nachdem in den letzten Wochen über die Schwimmleistungen der letzten Saison Diskutiert wurde dacht ich mir ich haue mal einen raus und zeige das der FriFun auch Schwimmen kann.
Also hab ich etwas Dampf gemacht allerdings bildete sich hinter mir eine echt große Gruppe auf die ich keine lust hatte. Als ab in die Trickkiste gegriffen und das Tempo wechsel Schwimmen gestartet. Die Gruppe war nun kleiner geworden allerdings noch waren leute an mir dran! Also jetzt den Tomas Lurz Trick vom Langstreckenschwimmen über 10 Km 2007 ausgepackt und zack zum Rand der Strecke gesprungen um meine Verfolger abzuschütteln! Wieder blieben einige Aufmerksame Schwimmer hinter mir! Allerdings es kam auch keiner mehr vorbei und somit Stieg ich als 4ter mit etwas über 20min aus dem Wasser! ach so Burghart jetzt hast du auch einen schnellen Neo! Danke für das Leihen!

Auf dem Rad wollte ich dann natürlich direkt das neue Rad auf Spitzengeschwindigkeit Testen und so kam ich in etwas über 1 Std wieder im Ziel an (hatte keinen Tacho und Zeiten gibt es auch noch nicht)

So und dann das laufen wie immer ich total weit vorne und daher ein gutes Ziel für die Schnellen läufer
Also hab ich mich auf mich und meine unter Krampfgefahr geplagten Waden konzentriert und bin einfach mein Tempo gelaufen.
Als ich ins Ziel kam Stand die Uhr dann bei 2 Std und 24 min genau so hab ich dann auch geschaut und dachte omg was ist wenn du noch laufen könntest

Also jetzt schonmal der Aufruf an alle! Bringt mir das laufen bei!^^ Ich fühle mich immer wie ein Krabbelkind unter Erwachsenen auf der Laufstrecke^^

Naja geiler Wettkampf und die Zeit war hammer!

 
Droste
Beiträge: 178
Registriert am: 20.06.2012


RE: Kölner Triathlon Weekend 2012

#4 von Horst , 01.09.2012 21:18

Hallo André

gleich mal vorne weg: du schreibst fast so gut, wie du schwimmst! gut erholt
hat mir viel Spaß gemacht deine Zeilen zu lesen


Das mit der Hammer Zeit kann ich nur unterstreichen.

Was die Sache mit dem Laufen an geht:
Da hab ich zwei Ideen:
Ich hab da zwei Leute im Kopf, die richtig gut laufen, aber mit dem Schwimmen so ihre Probleme haben.
Bei Interesse bringe ich euch mal zusammen....

Und / oder: am Samstag morgen (ab 22.09. jeweils 10:00 Uhr) starte ich mit den älteren Kindern ein Lauftraining am Sportplatz Schederweg, Ziel: Silvesterlauf.
kannst ja mal vorbei kommen.

Wünsche einen schönen Sonntag
erhol dich gut

LG Horst

 
Horst
Beiträge: 1.291
Registriert am: 04.11.2009


RE: Kölner Triathlon Weekend 2012

#5 von Droste , 01.09.2012 21:37

Ich hoffe die anderen aus dem TriFun haben mein Schwimmen noch gesehen, das muss von außen auch Hammer interessant ausgesehen haben! Im Wasser war es natürlich auch super geil aber für mich doch recht Stressig weil ich Tempo machen wollte und keine lust hatte 50 Leute hinter mir her zu schleifen das sind diejenigen die mir dann immer beim laufen sagen komm Junge komm ^^
Ja bring uns mal zusammen Terminlich gesehen muss ich immer Spontan sehen da ich viel unterwegs bin... wo wir auch beim Punkt erholung wäre... die muss nochmal ausfallen ich muss morgen um 6 Arbeiten, damit ich mir das Rennrad auch leisten kann :-) ach nein es ist ja kein Rennrad sondern mit Davids Lenker zum Flugzeug geworden. Auch fettes Danke an dich David! Solche Flügel bekommt das Bike auch sofort von mir :-)

 
Droste
Beiträge: 178
Registriert am: 20.06.2012


RE: Kölner Triathlon Weekend 2012

#6 von Julia , 02.09.2012 11:05

Hi Zusammen,

liest sich gut, allen Finishern herzlichen Glückwunsch - geht es allen gut?
Anbei die Ergebnisse, kann sich ja wohl sehr gut sehen lassen!
LG Julia

Dateianlage:
CologneOlympic 2012.pdf CologneSmart 2012.pdf
 
Julia
Beiträge: 255
Registriert am: 02.09.2010


RE: Kölner Triathlon Weekend 2012

#7 von Stefan N. , 02.09.2012 12:18

Hallo zusammen!

Das war wirklich eine sehr gelungene Veranstaltung. Sowohl das Wetter als auch die Organisation waren wirklich hervorragend, was ja bei einer solchen Veranstaltungsgröße nicht unbedingt leicht ist. Ich bin Catrin wirklick sehr dankbar, dass sie mir ihren Startplatz überlassen hat. Und dank unserer schönen und vorallem auffälligen Vereintrikots findet man sich trotz fehlender Absprache auch bei einem Wettkampt mit so vielen Teilnehmern sofort, was das Ganze, neben dem eigentlichen Wettkampf (der auch zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen ist) zu einem ganz besonderen Erlebnis macht. Ich freue mich schon auf die nächste Saison.

Stefan

 
Stefan N.
Beiträge: 31
Registriert am: 16.06.2011


RE: Kölner Triathlon Weekend 2012

#8 von Holland 1 , 03.09.2012 20:40

Hallo, Ihr " Kölner",

schließe mich den Glückwünschen gerne an, finde ich klasse, dass es für Euch Alle ein toller und erfolgreicher Tag war.
Habe ja schon den einen oder anderen am Telefon gesprochen und erfahren, daß es ein schönes WE war.
Nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch und gute Regeneration.
Freue mich auf`s Abgrillen und weitere Erzählungen von Euch!
LG Jörg


Jörg

 
Holland 1
Beiträge: 299
Registriert am: 17.11.2009


   

T3 Triatholon Düsseldorf 2013
Silbersee-Triathlon in Stuhr

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz