RE: Startplatz für MohneTri zu vergeben!

#16 von Dietmar Blume , 03.08.2014 19:16

Hallo Elke,

erstmal Glückwunsch zum 1. Platz in der AK.

Schönen Dank für die Auflistung aller Ergebnisse. Hat mit einiges an Arbeit erspart.

Vergessen hast Du von den TriFunler keinen.

Ich erwähne aber noch den Kollegen Ralf Klauke, der in 1:16:11 direkt hinter Andre Kraus ins Ziel kam und den 1. Platz in der M30 gemacht hat.

Meine persönlichen Eindrücke:

Verpäteter Start der Mitteldistanz um etwa 8 Minuten: Was hat denn der nicht bereits Motorradfahrer für die Radstrecke mit dem Schwimmstart zu tun? In den ca. 30 Minuten, bis der erste auf der Radstrecke ist, sollte diese startbereit sein und die Schwimmer können trotzdem starten. Vor allem dann die Hektik, noch die letzten beiden Schwimmer vor dem Feld der Kurzdistanz aus dem Wasser zu bekommen. Unnötig!

Radstrecke: Wo ich beide Male auf dem Stück von Einnmündung B229 bis hinter Delecker Brücke unterwegs war, waren in meiner Richtung kaum Autos unterwegs. Wahrscheinlich hat man bei Dir einfach einen grossen Pulk durchgelassen. Ärgerlich, aber eine Vollsperrung auf dem Stück wird wohl nicht genehmigt werden.

Die Getränkestelle hatte auch in meiner 2. Runde schon kein Wasser mehr. Nur noch Cola. DAS darf auf keinen Fall passieren. Sollte sich der Veranstalter unbedingt für 2015 auf die Fahnen schreiben.

Die Temperaturen waren dieses Jahr mit etwa 30°C auf der Laufstrecke schon sehr extrem! Letztes Jahr waren es max. 24°C. Aber damit müssen wir leben. Besser als Regen und Gewitter.

Die Medaillensituation kann ich nicht beurteilen. Aber eine Stückzahl (Angenommmene Meldungen + X) sollte der Veranstalter vorher schon wissen. Und da es dieses Jahr lt. Ergebnissliste einige Disqualifikationen und noch mehr DNFs gabe, hätten eigentlich genug da sein müssen.

Vielleicht sollte der Start der VD in drei Gruppen (Frauen / Männer ab M40 / Männer bis M35) aufgeteilt werden. Dann kann sich das Feld besser entzerren. (Andre D. spricht ja öfter mit Axel Malbrand. Kann er Ihm ja mal vorschlagen). Auf der Radstrecke ist dafür genug Platz. Und auf der Laufstrecke gab es trotz der Baustelle auf der Brücke mit dem schmalen Durchgang meiner Sicht nach auch keine Probleme.

Aber eins ist ganz sicher: Die Dimensionen werden wir am Hennesee mit Sicherheit nicht erreichen!!

Aber erfreuliches jetzt zum Schluss:

Glückwunsch an unsere Vereinsmeister:

Frauen VD: Julia Glatz (Und das mit nur 6 Wochen Training - Gut Gemacht)

Männer VD: Stefan Nolte (Die Radzeit hat es gebracht)

Männer OD: Jörg Brouwer (Die Form hält sich und von den Bergen hat er sich auch schon erholt)

Männer MD: Horst Bornemann (Hat die Form von Roth gerettet und sich in der Hitze auf der Laufstrecke durchgebissen - Gut gemacht)

Dann will ich noch den guten Peter erwähnen, der sich aufgrund mangelndem Trainings vor dem Start gedrückt hat, uns dafür aber alle in der Wechselzone empfangen und angefeuert hat. Nächstes Jahr zählt das aber nicht mehr!!)

Die Ehrung unser Vereinsmeister folgt wie immer später im Jahr beim Abgrillen.

Allen gute Regeneration und bis die Tage.

LG

Dietmar

 
Dietmar Blume
Beiträge: 359
Registriert am: 13.04.2011


RE: Startplatz für MohneTri zu vergeben!

#17 von Elke , 03.08.2014 19:18

Aber das Wichtigste:

Glückwunsch an alle !!!😊😊👏👏👏🍀🍀💚💚💚


Elke

Angefügte Bilder:
image.jpg   image.jpg  
Elke  
Elke
Beiträge: 551
Registriert am: 12.11.2009

zuletzt bearbeitet 03.08.2014 | Top

RE: Startplatz für MohneTri zu vergeben!

#18 von Dietmar Blume , 03.08.2014 19:31

Und noch zur Info:

Der Urkundendruck ist aktiv!!

Und noch etwas zur Motivation für alle:

In 2016 ist geplant, an einem See im Sauerland eine Langdistanz auszurichten!!

Also alle fleissig trainieren!!!



(Nicht über den Smily wundern. Vor dem Start habe ich eine Teilnehmerin der VD gesehen, die sich erstmal in Ruhe ein Kippe reinzog! War es die Sucht? Oder die Nerven? Wer weiß??

 
Dietmar Blume
Beiträge: 359
Registriert am: 13.04.2011


RE: Startplatz für MohneTri zu vergeben!

#19 von Elke , 03.08.2014 20:10

Und noch mal Ps: Bilder unten sind von Peter Wegener ;)


Elke

Elke  
Elke
Beiträge: 551
Registriert am: 12.11.2009

zuletzt bearbeitet 03.08.2014 | Top

RE: Startplatz für MohneTri zu vergeben!

#20 von Horst , 04.08.2014 10:21

Link zu einer der Fotostrecken der WP:
http://www.derwesten.de/staedte/nachrich...-id9660140.html

Gruß Horst


 
Horst
Beiträge: 1.291
Registriert am: 04.11.2009

zuletzt bearbeitet 04.08.2014 | Top

RE: Startplatz für MohneTri zu vergeben!

#21 von Dietmar Blume , 04.08.2014 14:39

Fotostrecke der WP - Bild Nr. 62: Unser holländischer Freund in Action!

Dietmar

 
Dietmar Blume
Beiträge: 359
Registriert am: 13.04.2011


RE: Startplatz für MohneTri zu vergeben!

#22 von Julia , 06.08.2014 11:40

Hallo Liebe Leute,

mir hat es richtig Spaß gemacht und der Wettkampf und alles drum rum waren wirklich schön! Ich habe mich sehr gefreut, dass trotz Urlaub so viele vom Verein da waren und auch unser Mann am Boden Peter hat doch zum guten Feeling beigetragen. Nächstes Jahr will er ja auch wieder starten!

Die Medaillien waren nur kurzeitig nicht auffindbar, der Karton mit den restlichen Teilen wurde dann aber gefunden und es gab dann wieder Medaillien. Die Damen in der Zielverpflgegung waren glaube ich nicht so routiniert. Dass Wasser fehlte darf natürlich weder auf der Strecke noch dort passieren.
Bei mir ging es auch mit dem Verkehr auf der Strecke. Nur beim Laufen hatte ich auf der Brücke jemanden mit Kinderwagen vor mir und als dann Gegenverkehr kam war es natürlich deutlich zu eng. Auch auf dem Stück wieder zum Sportplatz waren einige unaufmerksame Spaziergänger unterwegs und ich bin an der Standtasche einer Frau hängengeblieben. Sowas ist dann immer ein wenig blöd.

Bis hoffentlich bald mal. LG Julia

 
Julia
Beiträge: 255
Registriert am: 02.09.2010


   

Triathlonwochenende Köln 2014
Bielefeld Triathlon

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz