Staffeltriathlon Dortmund

#1 von Holland 1 , 21.06.2015 19:52

Hallo zusammen,
heute waren Celine, Rita und ich in Dortmund beim PSD Bank Triathlon (früher Westfalentriathlon)
Unter dem Staffelname "TriFun Hennesee family" haben wir das erste mal gemeinsam einen Staffeltria gefinisht.
Vor allem Rita war das erste Mal überhaupt mitten drin in der Tria Atmosphäre!
Bei plötzlich auftretendem richtig gutem Wetter hatte ich um 10:45 Uhr den Schwimmstart über 750 m im 20 grad (KALTEM!!!) Kanal und bin nach 14:45 Min in die Wechselzone gerannt.
Rita hatte dann nach grad mal 5 Radtrainingseinheiten eine erstaunlich gute Premiere als "Neu- Bikerin".
Mit einem Radschnitt von immerhin 28,8 km/h konnte sie den Chip somit an Celine übergeben, die dann nach einer Laufzeit von 28:39 min wieder mal mit überwiegenden Seitenstechen, aber dennoch bis zum Schluss durchgezogen hat.
Nach gemeinsamem Zieleinlauf haben wir uns noch ordentlich mit lecker Früchten und anschliessenden Waffeln verwöhnen lassen.
Insgesamt eine toller Familienspaß mit super Organisation und den gleichen NRW Kampfrichtern vom Hennesee, die uns nochmal ein dickes Lob für den ITH Hennesee Tria ausgesprochen haben!

Zeiten nochmal in der Übersicht: 750 m/20 km/5 km
Swim:00:14:45 Bike:00:41:54 Run: 00:28:39 Gesamt: 01:25:17
Gesamt 19. Platz von 30 Mixed Staffeln


LG Jörg

Angefügte Bilder:
IMG_2241.jpg   IMG_2244.jpg   IMG_2248.jpg  
 
Holland 1
Beiträge: 299
Registriert am: 17.11.2009

zuletzt bearbeitet 21.06.2015 | Top

   

21. Bielefelder Triathlon am 26.07.2015
Triathlon Oelde 2015

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz