Neue Turnhalle

#1 von Jazz , 23.02.2010 07:51

Hallo liebe Kids und Eltern,

leider war am vergangenen Samstag die Hauptschulturnhalle am Schederweg
doppelt belegt. Dank Thomas habt ihr dann doch trainieren können.
(Wenn auch zusammen mit einer anderen Mannschaft)
Zwecks Klärung war ich gestern bei Frau Schemme im Rathaus (sie vergibt die Turnhallen).
Sie hatte aus versehen die Halle doppelt belegt und da die andere Mannschaft dort schon länger trainiert,
bekommen wir nun die Turnhalle des Städtischen Gymnasiums.
Wir treffen uns also am Samstag, den 27.02. um 10:00 Uhr auf dem Parkplatz unter dem Gymnasium (Hermann-Voss-Str.),
an der Halle mit den grünen Fenstern.
Wir gehen dann von da aus gemeinsam zur Turnhalle.

Wir freuen uns auf Euch
Anja und Horst


 
Jazz
Beiträge: 50
Registriert am: 19.11.2009

zuletzt bearbeitet 23.02.2010 | Top

RE: Neue Turnhalle

#2 von Holland 1 , 27.02.2010 18:54

Hallo Kids, hallo liebe Eltern und sonstige TriFun Freunde!

War heute in der Sporthalle am Gymnasium beim Training unserer TriFun Junior- Kids.
Ich muß sagen, bin wirklich begeistert vom Training, der großen Teilnahme von heute 10 Kindern und der Möglichkeiten, die die Halle an Geräten und Aktivitäten bietet.
Nicht zu letzt aber auch vom tollen Koordinationstraining unserer Anja mit viel Spaß, tollen Ideen und viel Bewegung in den schnell vorübergehenden 60 Minuten!

So ist mir um unseren Nachwuchs nicht bange!
Liebe Trainer und Kinder, macht weiter so !
Freue mich schon gemeinsam mit Euch auf -für manche von Euch den Ersten, für einige auch schon den Zweiten -
Tria in Oelde!
Hier mal meine Idee für Euren zukünftigen Schlachtruf vor`m Wettkampf !

Tri, Tri, Tri- schlechte Laune haben wir Nie-
Fun, Fun , Fun- heute sind wir dran !


Jörg

 
Holland 1
Beiträge: 299
Registriert am: 17.11.2009


   

Neue Trainingszeiten im Jahr 2010
Übungsleitertreffen

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz