Neue Trainingszeiten im Jahr 2010

#1 von Holland 1 , 13.01.2010 22:12

Hallo, liebe TriFun Kids, liebe Eltern !
Anbei seht Ihr die Liste mit den Infos aus unserer letzten Teamleiter- Besprechung.

Abzuwarten ist jetzt nur noch, ob wir eine Sporthalle in Meschede bekommen können. Dies klärt Anja diese Tage mit der Stadt.
Vorerst hat unser Thomas bis Ende Februar die Mehrzweck Halle in Calle für uns vorgesehen.

Vielen Dank an Thomas im Namen unseres Junior Teams nochmal !

Das Schwimmen ist vorerst in Mielinghausen, bis wir weiteres bekannt geben. Den Trainings Rythmus könnt Ihr in der Tabelle nun gut erkennen und findet dort auch alle Ansprechpartner.
Wenn es rein um Training, Abmeldung etc geht, bitte direkt an Eure Trainer wenden.
Bei weiteren Anregungen, Kritiken, Wünschen oder Problemen gerne immer an mich per Telefon oder mail!
Allen viel Spaß beim Training und super viel TriFun !

Euer Jörg


Jörg

Dateianlage:
TriFun Junior-Team.xls
 
Holland 1
Beiträge: 299
Registriert am: 17.11.2009


RE: Neue Trainingszeiten im Jahr 2010

#2 von Jazz , 24.01.2010 11:37

Hallo, liebe TriFun Kids, liebe Eltern !

Ab dem 06. Februar bekommen wir die Walburga-Hauptschulturnhalle am Schederweg in Meschede
(die mit den blauen Fenstern).
Das Training findet jetzt allerdings in den Wintermonaten, immer Samstags von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr statt.

Das heißt für Euch:

Freitag, den 29.Januar 17:00 - 18:00 Uhr Training in Calle mit Thomas.
Ab Samstag, den 06.Februar 10:00 - 11:00 Uhr Training in Meschede (Walburga Hauptschulturnhalle) mit Anja und Horst.

Das Schwimmtraining mit Sabine bleibt am Freitag.

Wir hoffen das Ihr trotz der Zeitänderung alle weiterhin kommt.
Wir freuen uns auf Euch.

Liebe Grüße
Anja

 
Jazz
Beiträge: 50
Registriert am: 19.11.2009


RE: Neue Trainingszeiten im Jahr 2010

#3 von holland 1 ( Gast ) , 24.01.2010 21:35

Ich möchte mich den Worten von Anja anschließen und hoffen, daß Ihr ebenso am Samstag Alle dabei seit!
Anbei die neue aktualisierte Ecxel Tabelle der Juniot Mitglieder, Trainer und neuen Trainingszeiten

Lieben Gruß Jörg

holland 1

RE: Neue Trainingszeiten im Jahr 2010

#4 von holland 1 ( Gast ) , 24.01.2010 21:37

Sorry, hier nun die neue Ecxel Tabelle!

Dateianlage:
TriFun Junior-Team.xls
holland 1

RE: Neue Trainingszeiten im Jahr 2010

#5 von MartinQ , 04.02.2010 09:27

Guten Morgen Allerseits,
habe gerade in der WP gelesen das die Stadt Meschede auf unbestimmte Zeit alle Sporthallen in Meschede gesperrt hat!!!
Ist ja wichtig wegen Samstag!!!!
Martin

 
MartinQ
Beiträge: 113
Registriert am: 15.11.2009


RE: Neue Trainingszeiten im Jahr 2010

#6 von Horst , 04.02.2010 10:10

Wir warten den Freitag noch ab, dann gucken wir ob und evtl. wo was geht.


PS: Ist schon ein komischen Jahr:
Aus einer Grippe wird eine pandemische, weltbedrohende, Milliarden verschlingende Schweinegrippe,
Aus einer winterlichen Schlechtwetterfront wird ein Jahrhunder- Katastrophen - Blizzard (Daisy)
Und jetzt wird auch der Schnee plötzlich schwerer, so das alle Hallen einsturzgefärdet sind.....

Wie habe die Kinder aus Schederberge das nur vor 40 Jahren überlebt, die jeden Tag zufuß
durch den damals immer tiefen Schnee nach Meschede zur Schule mußten - ohne Fleece und Gore tex Gedöns.
Würden Eltern ihren Kindern das heute zumuten, gingen sie dafür ins Gefängnis.

Aber dafür können die Kinder heute zu Dieter Bohlen ins Fernsehen gehen und Superstar werden...



"Jeder Tag ist eine Reise. Und die Reise selbst
- das Zuhause."
Dirk Rohrbach, americana

 
Horst
Beiträge: 1.291
Registriert am: 04.11.2009

zuletzt bearbeitet 04.02.2010 | Top

RE: Neue Trainingszeiten im Jahr 2010

#7 von Jazz , 05.02.2010 17:14

Hallo liebe Kids und Eltern,

ich war heute morgen bei der Stadtverwaltung und dort wurde mir mitgeteilt,
dass die Turnhallen bis Montag geschlossen bleiben.

http://www.meschede.de/aktuelles/presse/...en_gesperrt.pdf

Das heißt für uns, leider kein Training am Samstag.
Nächsten Freitag ist dann Schwimmtraining mit Sabine im Mescheder Schwimmbad.
Dann so weiter wie im Plan.

Schade, habe mich schon auf Euch gefreut.
Bis Bald

Eure
Anja

 
Jazz
Beiträge: 50
Registriert am: 19.11.2009


RE: Neue Trainingszeiten im Jahr 2010

#8 von Sabine , 06.02.2010 08:09

Schade: Hanna, Lena und Paul

 
Sabine
Beiträge: 258
Registriert am: 06.11.2009


Neue Trainingszeiten ab 20.10.2010

#9 von Gast , 17.03.2010 22:41

Hallo, liebe TriFunler ( Kiddis und Eltern!), hallo liebe Übungsleiter!



Anbei sende ich Euch die neuen Trainingstermine, welche ich in der normalen weiterführenden Reihenfolge in der Tabelle neu terminiert habe und normalerweise chronologisch beibehalten werden sollten.

Allerdings möchte ich die Übungsleiter bitten, die Osterferienzeiten, sowie auch den Tanz in den Mai zu berücksichtigen!



Da ich da nicht eingreifen möchte, bitte ich Euch rechtzeitig, falls der eine oder andere Termin nicht zustande kommen sollte, die Eltern und Kinder zu informieren, wenn Ihr einen Termin verlegen wollt.



Des Weiteren möchten wir am kommenden Samstag ein Foto beim Training mit den Kindern und Übungsleitern machen, also wäre eine tolle Beteiligung wünschenswert!



Hier noch noch Anregungen von Horst:

An alle Übungsleiter:



Bitte sprecht zeitnah am besten telefonisch oder mit Email darüber, ob wir nicht die Halle das ganze Jahr durch buchen sollten.
1. können wir so bei Regen ausweichen
2. bietet die Halle deutl. mehr Möglichkeiten hinsichtlich Koordination und Abwechselung

Wir können ja über den Sommer einen oder zwei Termine im Monat in der Halle machen, einen oder zwei auf der Bahn
und einen im Wasser, z.B.



Horst möchte im April auch gerne mal Radtraining mit den Kiddis machen.



Das war es von meiner Seite.

Ich selber bin Freitag und Samstag in Jena zu einer Fortbildung, deswegen also auch nicht mit Celine zum Training.

Viel TriFun zusammen und bis denne!

Jörg


RE: Neue Trainingszeiten ab 20.10.2010

#10 von Holland 1 ( Gast ) , 17.03.2010 22:45

Hallo, hier noch mal die vergessene Exel Tabelle mit neuen Terminen und Anschriften.

Dateianlage:
TriFun Junior-Team.xls
Holland 1

RE: Neue Trainingszeiten ab 20.10.2010

#11 von Holland 1 ( Gast ) , 17.03.2010 22:45

Hallo, hier noch mal die vergessene Exel Tabelle mit neuen Terminen und Anschriften.

Holland 1

RE: Neue Trainingszeiten ab 20.10.2010

#12 von Jazz , 18.03.2010 08:35

Hallo Jörg,

in der neuen Tabelle sind nur alte Termine.
Wäre schön wenn Du nochmal neu schicken könntest.

LG
Anja

 
Jazz
Beiträge: 50
Registriert am: 19.11.2009


RE: Neue Trainingszeiten ab 20.10.2010

#13 von Holland 1 , 18.03.2010 22:15

Hallo Anja, rechts neben der alten Tabelle ist die neue eingefügt.
Grau unterlegt sind Schwimmtermine.
Hast Du wohl einfach übersehen.
Gruß Jörg


Jörg

 
Holland 1
Beiträge: 299
Registriert am: 17.11.2009


RE: Neue Trainingszeiten ab 20.10.2010

#14 von Horst , 18.03.2010 23:03

Hallo Jörg,
ich hab die Tabelle und den Inhalt noch etwas angepasst (u.a. wg der Ferien).

Gruß,
Horst



"Man muß viel wissen,
um wenig zu tun."

Dateianlage:
2010-03-18_TriFun Junior-Team.xls
 
Horst
Beiträge: 1.291
Registriert am: 04.11.2009


RE: Neue Trainingszeiten ab 20.10.2010

#15 von Horst , 19.03.2010 14:49

Leider hat sich in der Tabelle ein Fehlerteufel eingeschlichen:
wir bleiben natürlich in der Turnhalle des Städt. Gymnasiums in Meschede.
Ab Mai geht es dann zumindest teilweise wieder zum Dünnefeld.

Gruß
Horst



"Man muß viel wissen,
um wenig zu tun."

Dateianlage:
2010-03-19_TriFun Junior-Team.xls
 
Horst
Beiträge: 1.291
Registriert am: 04.11.2009


   

Neue Funktions-T-Shirts
Neue Turnhalle

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz