Neue Funktions-T-Shirts

#1 von Sabine , 19.03.2010 21:34

Für unser Junior Team und alle die in Oelde mit dabei sind,

plane ich TriFun Grüne T-Shirts von Decathlon zu bestellen.

Leider gibt es diese nicht mehr in Kindergröße. Wir können auf die Herrengröße XS und S ausweichen.
Kosten pro T-Shirt Euro 6,00 plus Befockung mit unserem Logo/ Namen und Portoumlage.

Gebt mir doch bitte kurzfristig Bescheid, ob Ihr so ein T-Shirt (siehe Datei) für Eure Kinder haben möchtet und ob die Größe ok ist. Die T-Shirts werden größer sein, aber das finde ich nicht so tragisch...

Freue mich auf Eure Info... LG Sabine

Dateianlage:
T-Shirt Junior Team neu.doc
 
Sabine
Beiträge: 258
Registriert am: 06.11.2009


RE: Neue Funktions-T-Shirts

#2 von vovo , 20.03.2010 14:26

Hallo Sabine,
biite für Nele eins in XS, Nilson in S und Antje in S.

Danke Volker

 
vovo
Beiträge: 105
Registriert am: 06.11.2009


RE: Neue Funktions-T-Shirts

#3 von Holland 1 , 22.03.2010 21:26

Hallo, Sabine, bestell mir für Celine auch eins mit. Die Größe überlasse ich Dir, Du weißt am Besten was Du nehmen mußt.Celine ist ja auch recht klein.
Jörg


Jörg

 
Holland 1
Beiträge: 299
Registriert am: 17.11.2009


   

Schwimmtraining 16.04.2010 17:00 Uhr
Neue Trainingszeiten im Jahr 2010

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz