neue Events für Junior Team

#1 von Holland 1 ( Gast ) , 29.06.2010 22:31

Hallo Kids, hallo Eltern,
Hiermit möchte ich nochmal auf 2 schöne Veranstaltungen für unsere Kids hinweisen:

Am Sonntag den 11. Juli findet wieder der Möhnesee Kinder Benefiz-Triathlon statt,direkt 1 Tag nach unserem Vereinswettkampf.
Es soll einen schöne Veranstaltung am und im See sein, ohne Wettkampfcharakter, ohne Wertung,rein aus Spaß am Sport, mit einem kleinen Präsent am Ende für jeden Teilnehmer.
Da gibt es 3 Distanzen, wo man sich selber entscheiden kann, in welcher man starten möchte.
Sogar 3 Jährige machen da mit Hilfe der Eltern schon mit. Finde ich Klasse!
Schaut Euch doch mal in der Web Seite um, habe schon letztes Jahr von einem Bekannten positive Feedbacks bekommen.

http://www.kindertriathlon-moehnesee.de/6.html

Weiter steht am 08.08 wieder der Bielefeld Tria im schönen Wald -Freibad an, wo wir im vergangenen Jahr auch schon mit einigen Kids und Erwachsenen teilgenommen haben.
Ich muß sagen, daß es eine tolle Veranstaltung war und ich mich schon wieder freue, dabei sein zu können.
http://www.triathlon-bielefeld.de/index....tent2&seite=290

Celine hat sich für beide Veranstaltungen entschieden. Ich habe sie heute angemeldet.
Wir würden uns freuen, wenn noch einige von Euch mit dabei sind.
Also in der Hoffnung auf rege Teilnahme -Meldungen ...
Bis bald Jörg

Holland 1

RE: neue Events für Junior Team

#2 von MartinQ , 04.07.2010 20:29

Hallo zusammen, da kann ich Jörg nur zustimmen, das Bielefeld toll ist!
Wäre wirklich etwas was für das Junior Team und auch für die Oldies!
Nachdem es uns Quitschorek´s letztes Jahr so gut gefallen hat, sind wieder alle drei am Start!
Und noch Aktuell:
113 Blume Dietmar TriFun Hennesee TM35 11:00:00
154 Borchard Karl TriFun Hennesee TM55 10:10:00
117 Brouwer Jörg TriFun Hennesee TM40 10:10:00
510 Brouwer Celine TriFun Hennesee TWSB
115 Hoffmann Petra TriFun Hennesee TW45 09:20:00
196 Hohmann Frank TriFun Hennesee TM40 10:10:00
Also schnell Anmelden, es lohnt sich!
Sabine schau doch mal ,ob das Junior Team nicht dorthin sollte!
http://www.triathlon-bielefeld.de/index....tent2&seite=291

LG Martin
PS: Die Startzeiten können wir noch zuordnen (wie 2009), so das alle TriFunler zusammen starten können (natürlich Männer und Frauen nicht) also alle Frauen um 9.20 Uhr - Männer um 10.10 Uhr!

 
MartinQ
Beiträge: 113
Registriert am: 15.11.2009


   

Anderer Trainigstag ?!?
Trainingszeiten Mai/Juni/Juli

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz