Anderer Trainigstag ?!?

#1 von Sabine , 20.09.2010 12:29

Hallo liebe Trainer und Trainerinnen....

im Namen von Leon und Maris Eltern und auch in eigenem Interesse kommt die Nachfrage, ob die Möglichkeit besteht, auf einen anderen Trainingstag auszuweichen?!

Von Anja weiß ich, das unsere jetzige Halle noch am Mittwoch von 16:00 bis 17:00 Uhr frei ist, vieleicht eine Alternative?!

Oder aber wir können den Turndachboden in der Grundschule Remblinghausen nutzen. Dieser ist Freitags von 17:00 bis ende offen nutzbar, also gleiche Zeit wie unser Schwimmtraining. Auch andere Tage wären möglich.

Die Nähe zum Vereinshaus könnte auch genutzt werden. Ebenfalls der große Schulhof mit Sprunggrube und Laufstrecke...

Lasst mal von Euch hören, vorausgesetzt ist vorrangig, dass Ihr freie Kapazitäten für einen anderen Tag habt.

Danke für Eure Rückantworten... LG Sabine

 
Sabine
Beiträge: 258
Registriert am: 06.11.2009


RE: Anderer Trainigstag ?!?

#2 von Gast , 22.09.2010 10:37

Hallo Sabine!
Also,der Samstag ist für Jule schon optimal( keine Hausaufgaben oder lange Schule!!); Mittwoch geht bei uns definitiv nicht, da hat Jule Tanzen in der Tanzetage und lange Unterricht!!! WE oder Freitag ist für uns in Ordnung.
LG Silke


RE: Anderer Trainigstag ?!?

#3 von Holland 1 , 22.09.2010 21:12

Hallo zusammen,
Also bei uns sieht es ja eh oft bescheiden aus mit Celine s Trainingsbeteiligung. Zum einen wegen Handball und noch zusätzlich Leichtathletik und zum anderen wegen der Fahrtzeit nach Meschede.
Deswegen will ich mich mit Vorschlägen etwas zurück halten.
Wenn überhaupt sind der Freitag und Samstag für uns schon die besten Tage,aber ich überlasse die Traingszeiten gerne den Kindern die regelmäßig zum Training kommen.
Lieben Gruß Jörg.


Jörg

 
Holland 1
Beiträge: 299
Registriert am: 17.11.2009


RE: Anderer Trainigstag ?!?

#4 von vovo , 24.09.2010 16:21

Hallo,

für uns ist der Samstag auch ganz gut.

 
vovo
Beiträge: 105
Registriert am: 06.11.2009


   

Trainingszeiten: Sept./Okt./Nov./Dez.
neue Events für Junior Team

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz