RE: Oelde 2013

#31 von Horst , 25.05.2013 20:23

Hallo zusammen,

war doch ein toller Tag heute - die paar Tropfen haben auch nicht wirklich gestört.



hier schon mal die Ergebnisliste total.
eine TriFun Auswertung folgt noch - nur schon mal soviel:
wir haben jede Menge Top Ten Platzierungen abgeräumt - bei Frauen und Männern und auch beim Juniorteam

Allen einen herzlichen Glückwunsch zum tollen Saisonstart.

LG Horst

PS: Fotos folgen
und eine Bitte an die anderen Fotographen: lasst mir doch bitte eine CD mit euren Bildern zu kommen.
danke

edit: und jetzt auch die TriFun Results


Dateianlage:
OeldeTriathlon2013.pdf TriFun_Results_Oelde_2013.doc
 
Horst
Beiträge: 1.291
Registriert am: 04.11.2009

zuletzt bearbeitet 26.05.2013 | Top

RE: Oelde 2013

#32 von Dietmar Blume , 25.05.2013 21:35

Mit dem Wetter haben wir wirklich Glück gehabt. Wenn ich an den Regen auf der Rückfahrt denke...

Aber morgen soll es ja noch schlechter werden.

In Österreich hat man beim Ironman 70.3 für morgen das Schwimmen zu ersten mal überhaupt abgesagt. Wetterprognose Luft -1°C /Wasser 13°C /Dauerregen/Wind bis 65 km/h.

Bis die Tage.

LG

Dietmar

 
Dietmar Blume
Beiträge: 359
Registriert am: 13.04.2011


RE: Oelde 2013

#33 von Holland 1 , 26.05.2013 09:55

...na ja, lieber Dietmar, beim Regen auf unserer Rad-Strecke beim letzten Start hast Du wohl weggeschaut, oder?

Aber erst mal Moin Zusammen,
schade, dass wir uns gestern nach dem Rennen nicht mehr alle gesehen haben.

Ganz großen Respekt an die vielen tollen Finisher und vor Allem den Top 10- Platzierungen!!!

Ganz toll finde ich auch, dass Alle unserer Damen unter den ersten Zehn in der AK waren!

Werde persönlich heute erst mal möglichst Füße hoch legen, denn die Waden sind schmerzhaft hart, aber trotzdem fand ich auch den gestrigen Tag wieder mal sehr schön mit so vielen TriFunlern zusammen.

Zum Schluss noch mal meinen herzlichen Glückwunsch an unsere Juniors:
Mädels und Jungs: " Ihr ward alle Spitze und wir Großen sind sehr stolz auf Euch" !!!


Jörg

 
Holland 1
Beiträge: 299
Registriert am: 17.11.2009


RE: Oelde 2013

#34 von Dietmar Blume , 26.05.2013 10:55

@ Jörg:

Nicht weggeschaut - Drunterher gelaufen!

Aber gewöhn dich schon mal dran, wenn es für dich nächste Woche nach London geht. Dort ist Regen ja das typische Wetter...

Bis bald.

LG

Dietmar

 
Dietmar Blume
Beiträge: 359
Registriert am: 13.04.2011


RE: Oelde 2013

#35 von Horst , 26.05.2013 11:28

Moin Dietmar,

du bist ja ein richtiger "Motivator" ;o)
Muß jetzt auch mit dem Hund raus in das ##*!# Wetter

Appropos Motivation:
Ich habe eben mal meine Ergebisse in Oelde seit 2008 zusammen gestellt.
Wenn älter werden bei Triathleten so weiter geht, bin ich gern dabei

LG Horst

Dateianlage:
Jahresvergleich Horst.doc
 
Horst
Beiträge: 1.291
Registriert am: 04.11.2009


RE: Oelde 2013

#36 von Droste , 26.05.2013 20:13

Hallo zusammen,

nachdem ich nun so halbwegs wieder in der Lage bin zu schreiben, auch ein paar Worte von mir ;-) (ich war gestern auf meinen eigenen Abschluss, weshalb ich auch leider so schnell los musste)

Es war mal wieder ein Super schöner Wettkampf mit euch allen!!!
Ich selber bin leider nicht ganz mit meinen ersten Wechsel und meinen Radsplit zufrieden. Der Wechsel ist mit Sicherheit mit der fehlenden Erfahrung zu beantworten und auch nur so zu verbessern. Die Radzeit mit den bis jetzt nur wenig gefahrenden km und auch wenig Technischen vermögen auf dem Rennrad (hab das Rad ja noch kein Jahr).
Betrachte ich das Ergebniss im gesamten, bin ich aber damit sehr zufrieden! Triathlon ist halt kein einfacher Sport und verlangt es drei Sportarten in kombination zu beherrschen.
Gleichzeitig möchte ich hier einmal den Hut vor euren tollen Leistungen ziehen! Ihr alle habt auch ein Stück weit einen anteil an meinen persönlichen Leistungen, den als Sportler sehe ich mich immer im Vergleich zu Kollegen! Ihr erbringt echte Spitzenleistungen und einige von euch Jagen mich echt zu Persönlichen Höchstleistungen! Dies gilt vor allen den Kollegen Horst (wahnsinnig wie der eine Volksdistanz absolvieren kann obwohl er auf die Langdistanz Trainiert) und Jörg (du hattest recht! 2 mal [Möhnesee und Menden] sich gegen dich geschlagen zu geben hat letztes Jahr echt gereicht!).
Einen weiteren dank möchte ich für die Gespräche, radschläge und Trainingspläne aussprechen die man mit euch führen kann!

So jetzt werde ich mich wieder auf das Sofa Pflanzen und ausruhen... nicht nur du lieber Jörg hast eine Zerrung beim laufen ;-)
Ich hatte nur nicht die Zeit mich mit diesem dort hinzulegen, den ich wollte allen mal zeigen, das man sich nicht mehr darauf verlassen kann mich beim Laufen einzuholen! Ich hoffe dieses ist mir etwas gelungen

@ Horst und dem Wetter: Das Wetter ist mit Sicherheit nur so wie es ist damit ihr eure Schwimmsplit jetzt auch Trainieren könnt wenn ihr aus den Haus geht
Ich sehe dort noch sehr viel ungenutzes Potenzial an dem man Arbeiten könnte

 
Droste
Beiträge: 178
Registriert am: 20.06.2012


RE: Oelde 2013

#37 von Julia , 26.05.2013 22:37

Hey Leute!
Ja, war ein schöner Tag in Oelde. Und mit dem Wetter hatten wir ja echt Glück.
Mein Wettkampf verlief erstaunlich gut. Ich bin nur ein paar Sekunden langsamer als im letzten Jahr gewesen... Also warum überhaupt trainieren, geht ja auch ohne... Nee, etwas weniger Magenprobleme und Muskelkater nach so einem Wettkampf wären schon nicht schlecht. Und letztes Jahr war ich auch nicht gut vorbereitet.
Also Glückwunsch an alle Finisher.
Lg Julia

 
Julia
Beiträge: 255
Registriert am: 02.09.2010


RE: Oelde 2013

#38 von Horst , 27.05.2013 23:19

Hallo!

die Oelder Fotos sind online:

https://picasaweb.google.com/volkstriath...iathlon25052013

LG Horst

 
Horst
Beiträge: 1.291
Registriert am: 04.11.2009


   

Startplatz Hamburg frei
Trainingstri beim Angrillen

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz