Neuer Frühjahrs Schwimmtraining Block 2013 mit Thomas Lux

#1 von Holland 1 , 19.03.2013 22:00

Zur Erinnerung und Erläuterung auch für die TriFunler, die bislang noch nie am Schwimmtraining teilgenommen haben:

Morgen, Mittwoch, 20.03.13 um 19:00 Uhr findet der nächste Frühjahrsschwimmblock mit unserem Trainer Thomas Lux im Hallenbad Meschede statt, der dann turnusmäßig jeweils Mittwochs zur selben Uhrzeit stattfindet und dann nach Absprache im Mai/Juni übergeht in Freibad- oder Freiwassertraining.

Da Thomas ebenso langjährige Erfahrungen in Kursen mit Schwimmanfängern hat, und wir Euch diese doch recht schwierige Disziplin mit Spaß im Team näher bringen wollen, würde ich mich freuen, in den nächsten Wochen auch einige Neulinge kennen zu lernen.
Ich kann mir vorstellen, dass einige Triathlon-Anfänger unter Euch bislang Scheu hatten, am gemeinsamen Schwimmtraining mangels Erfahrung teilzunehmen.

Und genau das braucht niemand zu haben!

(Noch vor 6 Jahren ging es mir genau so und ich war nicht in der Lage, 50 Meter am Stück durch zu kraulen.

Mittlerweile ist aus der mir anfänglich verhassten Disziplin fast meine Lieblingssportart geworden)

Nach meiner erneuten Absprache mit dem Bäderchef haben wir erneut die Genehmigung bekommen zum Ziehen mindestens einer Bahn nur für unseren Verein
(je nach Anzahl der Schwimmer auch 2 Bahnen)

Etwas zu den Kosten:

Unser Verein hat in der letzten Mitgliederversammlung wieder beschlossen, den Trainerzuschuss zu finanzieren, so dass pro Person lediglich der reduzierte
Eintrittspreis von 2,50,- Euro zu entrichten ist.

Dieses hat auch den Vorteil, dass sich niemand zur regelmäßigen Teilnahme verpflichtet fühlen muss!

Jeder ist einfach immer herzlich Willkommen!!!

Und dann kommt noch der Spaßfaktor im Team zusammen:

In den letzten Jahren hat sich hier eine sehr nette, regelmäßig teilnehmende Truppe zusammengefunden, auf die ich mich jedes Mal sehr freue, wieder zu sehen.

Also, Ihr Lieben Schwimm-Neulinge und nicht zu vergessen natürlich auch alle „Bislang- Mittwochs-TriFunler“:

Packt die Badehose und Schwimmbrille ein, und kommt jeweils Mittwochs (wieder) regelmäßig zu uns!

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel richtig setzen!

Freue mich schon auf morgen!

Euer Jörg


Jörg

 
Holland 1
Beiträge: 299
Registriert am: 17.11.2009


   

Schwimmen in der Henne
Die Perfekte Trainingswoche

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz