Bildergalerie

#1 von Droste , 07.07.2013 20:04

Hallo zusammen,

so nachdem ich mal kurz drauf hingewiesen wurde das man selbst nach einen Kauf von Bildern diese nicht überall zeigen darf hier ein kleiner hinweis.
Das generelle hochladen von Bilder von Fotoanbietern wie z.B. sportograf ist generell nicht erlaubt. Es besteht aber die möglichkeit eine Freigabe für Presse oder auch Homepages zu bekommen. Dieses hab ich dann auch mal schnell versucht, den ich will euch doch einblicke von meinen Rennen zeigen. Also kurze email an sportograf mit der Bitte um freigabe da ich sonst keine Bilder mehr bestellen werde

Antwort:

Hallo André,

Danke für die Infos. Für eure Website kann ich Dir schonmal die Freigabe geben, solange keine kommerzielle Nutzung vorgesehen ist (etwa durch einen Sponsor). Bitte nutz die Social-Media Auflösung der bei uns gekauften Bilder mit unserem kleinen Logo drauf und gib foto:sportograf.com als Copyright an.

Die Freigabe für die Presse werde ich vorraussichtlich demnächst auch noch erhalten. Was mich betrifft so darf ich jetzt Bilder auf unsere Homepage hochladen. Jeder der dieses noch tun möchte sollte sich ebenfalls kurz eine freigabe holen. Denke dieses sollte dann nur noch eine Formsache sein...

 
Droste
Beiträge: 178
Registriert am: 20.06.2012


RE: Bildergalerie

#2 von Horst , 07.07.2013 20:28

Sehr gut, das gibt Sicherheit.

Danke André

LG Horst

 
Horst
Beiträge: 1.291
Registriert am: 04.11.2009


   

Grafschaft MTB
Saisonplan 2013

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz