Grafschaft MTB

#1 von Droste , 17.08.2013 15:32

Hallo Trifunler,

ich war heute mal wieder mit dem MTB unterwegs.
Thomas Hesse war auch am Start und nach einiger Zeit fanden wir auch zusammen und durften gemeinsam nach ca. 3 Stunden 25 min. die Ziellinie durchqueren (59km).

Hier mal die mit geschnittene Strecke...



für mich war das Rennen eine schöne Kraft-Ausdauereinheit für die Vorbereitung auf Köln. Die Beine brauchten auch erst mal Ihre Zeit bis Sie ins Rollen kamen (Koppeleinheit Steckte noch gut in den Beinen). Leider musste mir dann bei km 40 meine schon stark verschlissene Kette reißen... Wie das immer so ist wenn man nicht auf den Fachmann hören möchte und meint oh das geht noch ;-) Naja aber egal, Mann hat ja alles dabei und so wurde das kaputte Glied mal eben gegen ein Kettenschloss getauscht und weiter ging es. Kurz drauf trafen Thomas und ich dann bei der zweiten Verpflegung aufeinander und verloren uns nicht mehr aus dem Auge. Am Schluss durften wir noch einige sogenannte "Leichen" Kassieren und fuhren Arm in Arm über die Ziellinie. Hoffentlich gibt es davon ein Foto, würde mich sehr freuen.

 
Droste
Beiträge: 178
Registriert am: 20.06.2012


RE: Grafschaft MTB

#2 von Droste , 17.08.2013 18:10

Thomas hat mich dann doch wirklich im Sprint geschlagen... ich muss jetzt erst mal scharf analysieren was dort schief gelaufen ist
Thomas:
3:24:44,3 Platz 207 AK 81
Ich:
3:24:44,4 Platz 208 AK 33
Gesamt waren 303 Männer über die 59 km am Start.

 
Droste
Beiträge: 178
Registriert am: 20.06.2012


RE: Grafschaft MTB

#3 von Holland 1 , 17.08.2013 22:43

Hallo Ihr beiden MTB Marathonis,
Glückwunsch zu Eurem gemeinsamen Finish, das hat ja gut gepasst...

Hoffe wir sehen uns bald alle mal wieder irgendwo.
Beim gemeinsamen schwimmen im See hat es die letzten Wochen bei mir irgendwie nie geklappt, auch schon wegen Urlaub etc.
Na ja, denke, sehen uns bald wieder, wenn es wieder in die Halle geht( Leider schon viel zu bald wieder drinnen Kacheln zählen)

Vielleicht aber auch noch mal gemeinsam im See, sollte es so warm bleiben.
Bis denne
Jörg


LG Jörg

 
Holland 1
Beiträge: 299
Registriert am: 17.11.2009


   

25. internationales Nordseeschwimmen
Bildergalerie

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz