RTF-Sundern

#1 von Droste , 25.08.2013 19:39

Hallo zusammen,

bin gerade auf der Suche nach ein paar MTB-Rennen für die Restliche Saison auf die RTF von Sundern gestoßen. Ich war erst gestern mit dem Motorrad in der Gegend und muss sagen die Landschaft dort ist Traumhaft!
http://www.rsv-sundern.de/index.php/homepage

Ich denke ich werde an der RTF Teilnehmen, wer mag sich den noch dazu gesellen? Einfach ein lockeres Ründchen fahren... wobei locker... bin am überlegen ob ich nicht doch etwas die härtere Strecke wählen sollte ... nein nein, also wer Lust hat einfach mal melden und dann einigen wir uns auf eine Strecke und ich würde dann auch sagen wir würden das ganze nach Möglichkeit geschlossen in der Gruppe fahren! Wenn Anzahl der Leute es vielleicht sogar zulässt auch 2 Gruppen. Also mal bitte melden wer evt. lust hat!

 
Droste
Beiträge: 178
Registriert am: 20.06.2012


RE: RTF-Sundern

#2 von Droste , 25.08.2013 19:43

Die 3 teilnehmerstärksten Vereine erhalten einen Pokal !!!!!!!!

 
Droste
Beiträge: 178
Registriert am: 20.06.2012


RE: RTF-Sundern

#3 von Horst , 26.08.2013 08:26

Hallo André,

da wäre ich sehr gern dabei - allerdings kollidiert der Termin mit dem Halbmarathon in Föckinghausen.

Zur Strecke: kann dich nur bestätigen: traumhafte Landschaft, wenig Verkehr - was will man mehr.


 
Horst
Beiträge: 1.291
Registriert am: 04.11.2009

zuletzt bearbeitet 26.08.2013 | Top

RE: RTF-Sundern

#4 von Droste , 21.09.2013 23:20

So heute war dann RTF Tag in Sundern.
Zur Auswahl standen die Folgenden Strecken:

42 km 440 Hm
72 km 760 Hm
85 km 1290 Hm
110 km 1800 Hm
112 km 1280 Hm
152 km 2200 Hm
202 km 3100 Hm

Naja ist ja nicht schwer zu erraten zu was ich mich angemeldet hab...

richtig sofort die 202 km 3100 Hm

Start war zwischen 08:00 und 09:00. Als ich dann um 08:30 zum Start ging standen dort noch 3 nette Herren die sich drüber unterhielten ob die Strecke echt so viele Hm habe. Ich sagte nur zu ihnen bestimmt und dachte mir haha die kennen keine berge, ohne diese mir genauer anzuschauen fragt ich Sie ob ich mit ihnen die Runde drehen könnte um nicht alleine Fahren... Diese waren einverstanden und wir Starteten, die Jungs gaben direkt richtig Gas und ich dachte nur nagut die brauchen etwas auslauf bzw. werden sich noch wundern wenn Sie vorm Berg stehen... Aber dieses war ganz falsch gedachte, die Jungs Sackten einen Fahrer nach den anderen ein und es zeigte sich kein anzeichen von Anstrengung bei ihnen... Naja dachte ich nicht so schlimm Verpflegungsstationen kommen ja, da ruhen wir uns bestimmt aus.
An der ersten Station ging ich kurz aufs WC und als ich raus kam saßen die Jungs schon wieder auf dem Rad, ich schob mir nur kurz Butterbrote rein und weiter ging es... So ging es dann auch weiter, die Kollegen drückten voll aufs Tempo (ach so erwähnenswert noch die Räder der Jungs, mega dinger, Watt Messer, GPS alles dabei). Zum Kahler Asten ließ ich dann etwas abreißen und schloss durch eine ca. 3 min kurze Pause bei denen ich Nudeln ass und getränke Auffüllte wieder zur Gruppe auf. Als wir dann in Eslohe angekommen waren entschloss ich mich dazu alleine weiter zu fahren da ich kurz vor Tod war.
Ich trampelte alleine weiter doch ich kam kaum über die Berge. Als sich dann die Möglichkeit zur Abfahrt nach Sundern ergabe entschloss ich das ganze zu beenden und schloss nach 177km und ca. 7 Stunden ab. Die "Aufgabe" des Rennens waren natürlich eine Enttäuschung für mich, andernfalls bin ich stolz auf mich, das ich mal auf meinen Körper gehört hab.
Zu RTF bleibt mir nur zu sagen: Eine schöne Sache super Sache, allerdings fahre ich beim nächsten mal definitiv kürzer :-)

 
Droste
Beiträge: 178
Registriert am: 20.06.2012


   

Motivation auf der Rolle
Freitagstraining

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz