Köln 2014

#1 von Horst , 07.09.2014 20:33

Die erste TriFun Langdistanz in diesem Jahr
und wenn ich es richtig weiß, auch mit deutlicher Verbesserung der persönlichen Bestzeit,
hat Jörg heute in Köln auf's Parkett der Dom Stadt gelegt.

Detailierte Info sind im Netz noch nicht zu finden, aber das hier zeigt schon mal,
dass sich das Training bei Jörg (speziell die Lauferei inkl. Salomon Trail in den Alpen)
sehr gelohnt hat:

T1: 1:20:30 - Platz 120
T2: 7:09:38 - Platz 132
Finish: 11:17:25 Platz 94

Da hat jemand hinten raus noch richtig Druck gehabt und 38 Plätze gut gemacht.

Super Leistung Jörg!!
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Rennen (super eingeteilt! Respekt)
und zur neuen Vereinsbestzeit - klasse gemacht!!

Lieben Gruß
Horst

PS: David war auch in Köln, ist über die Mitteldistanz gestartet:
Platz 17 in 4:19:34
Auch dir lieber David herzlichen Glückwunsch!


 
Horst
Beiträge: 1.291
Registriert am: 04.11.2009

zuletzt bearbeitet 07.09.2014 | Top

RE: Köln 2014

#2 von Holland 1 , 08.09.2014 21:27

Hallo, nur kurzes Statement, hab heute noch lange arbeiten müssen und muss ins Bett: (Genaueres folgt die Tage)

Zuerst mal Danke für Eure Anrufe, Gratulationen per Schriftverkehr etc.

Kurze Info an Horst:
Hat leider nicht ganz für ne persönliche Bestleistung gereicht, sondern war ne knappe Minute und ein paar Zerquetschte drüber geblieben!
Dennoch bin ich wirklich glücklich und dankbar, dass alles so gut geklappt hat, denn nach meinen Alpenmarathons und der davor überstandenen Bänderdehnung mit 5 Wochen Laufpause hatte ich mit diesem Ergebnis zwar geliebäugelt, aber hatte eigentlich nicht wirklich damit gerechnet.

Gefreut habe ich mich letztendlich sehr, dass ich meine Rad- und Laufzeit je um ca 5 Min verbessert habe!
Ein ganz wenig geärgert trotzdem, dass es nur zu einem knappen 32-er Schnitt gereicht hat, anstatt den angepeilten 34-er Schnitt!
(Ausrede: Scheiß Wind !!!)

Die Zeit verschenkt habe ich ganz klar beim Schwimmen, was 8 min langsamer, als in Frankfurt beim Ironman war, aber ist eigentlich auch kein Wunder, da ich wesentlich weniger Schwimmtraining hatte, da der Schwerpunkt klar auf Alpen- und Langdistanz lag!

Sehr gefreut hat mich natürlich, dass ich auf der Marathonstrecke noch so viele Plätze gut machen konnte!

Kurzfazit aus Köln:
Sehr lohnenswerte Veranstaltung, tolle Athmosphäre, leider ne sehr windige Radstrecke, die von vielen Athleten verflucht wurde, dafür ne super Laufstrecke mit Laufrunden auf beiden Seiten des Rheins und herrlichen Domausblicken von allen Seiten!

So, ihr Lieben, melde mich nochmal, wenn ich wieder fit bin, jetzt erst mal ab ins Bett und versuchen, zu relaxen!
LG Jörg


LG Jörg

 
Holland 1
Beiträge: 299
Registriert am: 17.11.2009

zuletzt bearbeitet 08.09.2014 | Top

   

Roth 2014
Hannover Wasserstadt Triathlon Langdistanz

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz