RE: Run and bike in Oeventrop“ ( Teilnehmerliste)

#16 von Elke , 15.02.2010 08:59

War sehr schön, hat Spaß gemacht,
Dank an Jörg und auch Celine für die nette Verpflegung :-)
Spinning:
Das die Dame fit war, kein Thema. Für Leute, die das erste Mal auf so einem Teil stehen, wohl eher die Brechstangenmethode...
aber interessant..
Gruß
Elke


Elke  
Elke
Beiträge: 551
Registriert am: 12.11.2009

zuletzt bearbeitet 15.02.2010 | Top

RE: Run and bike in Oeventrop“ ( Teilnehmerliste)

#17 von vovo , 15.02.2010 14:53

...also Spaß gemacht hat´s zwar, aber wer ist eigentlich auf die saudumme Idee mit dem vorher Laufen gekommen? War´s nicht der Fliegende H....., hängt ihn. Scheiße hab ich Muskelkater in den Oberschenkeln.

Volker

 
vovo
Beiträge: 105
Registriert am: 06.11.2009


RE: Run and bike in Oeventrop“ ( Teilnehmerliste)

#18 von *petra* , 15.02.2010 20:11

...ich wußte schon, warum ich vorher nicht beim Laufen war!
Aber ich kann mich nur anschließen, es hat super viel Spaß gemacht und mir brennen die Oberschenkel auch ohne das Laufen vorm Radeln!!!
Danke auch von mir nochmal an Jörg*

petra.

*petra*  
*petra*
Beiträge: 86
Registriert am: 07.11.2009


   

Gute Beiträge rund um das Thema Training bei tri2b
Schöner Beitrag zum Thema was im Körper während eines Triathlons passiert

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz